logo mit rand.png
Coaching-Pakete
anders begegnest

Wie du Stress,

Schmerz & Erkrankung

Dein Coaching-Paket:

8 Coaching Sitzungen à 60 Minuten.

Du leidest an einer chronischen Erkrankung?  

Häufig erlebst du, wie dich Stress zusätzlich schwächt?

Kämpfst mit wiederkehrenden Schmerzen? 

 

Im 1:1 Coaching begleite ich dich persönlich in dieser fordernden Situation. Gemeinsam kümmern wir uns darum, dass du im Alltag besser für dich sorgst!

 

Stell dir vor:

  • Du lebst unbeschwerter. Denn hast viele deiner belastenden Gedanken und Gefühle verabschiedet

  • Du bist dir deiner Stress-Auslöser bewusst und weißt, wie du rechtzeitig einlenkst

  • Du hörst mehr auf deine gesundheitlichen Bedürfnisse und erfüllst sie dir. Und zwar ohne schlechtes Gewissen.

Achtsamer & freundlicher mit dir selbst durchs Leben gehen – aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen: Das ist möglich! Erlebe es selbst.

Dein Coaching-Paket:

8 Coaching Sitzungen à 60 Minuten.

IMG_3725 Kopie.jpeg
DA612DD2-EDF9-4198-BE47-D19BF94F1EA9 Kop
anders begegnest

Wie du Scham

Dein Coaching-Paket:

8 Coaching Sitzungen à 60 Minuten.

Du kennst Gefühle von Scham?

Bist unzufrieden mit deinem Körper?

Kannst einfach nicht zu deiner gesundheitlichen Einschränkung stehen?

 

Ich helfe dir dabei, in sozialen Situationen unbeschwerter zu sein. Und diese Freiheit in dir zu spüren. Weil du dich angenommen hast, wie du bist.

 

Stell dir vor:

  • Du fokussierst dich auf das Jetzt, statt auf die Sorge, angesprochen zu werden. 

  • Du kannst Komplimente annehmen. 

  • Und fühlst dich endlich wohl bei dir selbst.

Dein 1:1 Coaching macht es möglich!

anders begegnest

Wie du deiner Diagnose

Dein Coaching-Paket:

8 Coaching Sitzungen à 60 Minuten.

Dein Coaching-Paket:

8 Coaching Sitzungen à 60 Minuten.

Du hast vor Kurzem eine Diagnose bekommen?

Oder lebst schon länger mit einer Erkrankung?

 

Ich unterstütze dich dabei, wieder in die Balance zu kommen. 

 

Stell dir vor:

  • Du atmest auf

  • Und gehst wieder leichter durchs Leben. Mit deiner Erkrankung.

 

​Ich begleite dich auf diesem Weg. Wertschätzend, kompetent und mit Herz.

CBFBD62E-23D6-4647-9A89-1D1CD7ED2A59 Kop